Archiv der Kategorie: Über Hunde und Katzen

Ein kleiner Kater meldet sich von seiner Endstelle aus

Liebe Pflegemama,
wollte mich mal eben bei Euch melden, damit Ihr Euch keine Sorgen machen müsst.
Die  lange Fahrt in mein neues Zuhause hat mir nicht gefallen, gar nicht, ich musste immer wieder weinen. Gut, dass da jemand mich getröstet und durch das Gitter meiner Transportbox gekrault hat.

Ein kleiner Kater meldet sich von seiner Endstelle aus weiterlesen

Abendspaziergang

Dieses Jahr ist das Novemberwetter ungewöhnlich warm, nicht – wie so oft – grau und neblig. Auch heute zeigte die Sonne sich wieder ausgiebig. Jetzt ist es Abend. Der Wind pustet weiße Schleier über die blassrosa angehauchten, wie Wattebällchen anmutenden, Schäfchenwolken. Streifen von lachsrosa Wellenbergen ziehen sich über den zartblauen Himmel. Etwas tiefer am Horizont leuchtet es hellorange und man kann erahnen, wo noch vor kurzem die Sonne ihre Strahlenfinger ausgestreckt hat.

Abendspaziergang weiterlesen