Archiv der Kategorie: Über Hunde

Timo erzählt: Zahnarztbesuch vor Ostern

Leute, das ist was hier! Normalerweise kann man sich auf die Zeitabläufe bei uns gut verlassen, aber vorgestern Morgen war kein Kuscheln angesagt. Frauchen musste die Igel versorgen und wir, die Gustel und ich, bekamen unser Frühstück hinter verschlossener Tür. Der Charly bekam nix.  Das ist schon merkwürdig, denn sonst kriegt dieser Gnom immer gleichzeitig mit uns was.

Timo erzählt: Zahnarztbesuch vor Ostern weiterlesen

Neues von Timo

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah
Die Luft ist still, als atmete man kaum
und dennoch fallen raschelnd fern und nah
die schönsten Früchte ab von jedem Baum
O stört sie nicht, die Feier der Natur
Dies ist die Lese, die sie selber hält
denn heute löst sich von den Zweigen nur
was vor dem milden Strahl der Sonne fällt
(Hebbel)

Hallo Fans

hier meldet sich Timo – früher Emsländer, jetzt Rheinländer. Das da oben hat mir Frauchen diktiert, ich kenne ja so was nicht, mir ist nur wichtig, dass ich Euch erzählen kann, wie schnüffelig der Wald jetzt   ist. Da liegen schon so viele Blätter am Boden. Leute, das ist was Tolles – überall darf ich hinspringen und Spaß haben.

Neues von Timo weiterlesen